Ausstellung am Rheinland Pfalz Tag!!! „Schuh-macht-Schule“ im Schuhpavillion am Dynamikum !!!

Es gibt ein paar neue Bilder in den Galerien „Man“ und „Gruppen“ . In Beiden befinden sich unter anderem Ergebnisse der 3 Shootings in Schulen mit dem Thema „Pirmasens macht Schuh(l)e“.

 

Pirmasens MACHT Schuh(l)e

Das Projekt „Pirmasens macht Schuh(l)e“ entstand in Anlehnung an die Pirmasenser Schuh Historie, sowie das 250 jährige Jubiläum der Stadt Pirmasens und an

die vom 21.06. bis 23.06.stattfindenden Rheinland Pfalz Tage, die ebenso in Pirmasens stattfinden werden.

Es war mir wichtig, das Thema „Pirmasens: Vergangenheit & Zukunft“  in einem erfrischenden und kreativen Rahmen zu verknüpfen.

Meine Projektidee fand viel Unterstützung und Zuspruch, vor allem seitens der teilnehmenden Schulen und Schüler und der Schuhindustrie Pirmasens.

Dafür ein großes Dankeschön von mir!!!! Das Projekt sollte zum Denken anregen und auch gleichzeitig Spaß machen. Ich hoffe, dies ist gelungen.

All die Schuhe und Marken, die auf den Bildern zu sehen sein werden,(und noch viele viele mehr!!!)  haben ihren Ursprung in Pirmasens!

Pirmasens MACHT Schuhe !

referenz leibniz

 

Kommentar verfassen