Es gibt eine Vita :-)

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

So, ab jetzt gibt es eine Vita, damit ich nicht doch tatsächlich immer mal wieder gefragt werde, „wer „Mineo“ eigentlich ist und mit wem ich zusammenarbeite“ 🙂

Ich hab beim Erstellen der Webeite damals nicht daran gedacht, dass sowas irgendwohin muss, da ICH ja weiß, wer Mineo ist…der Leser ja aber offensichtlich nicht unbedingt.  *lach*

Das Wort „Vita“ gefällt mir im Prinzip ja auch, aber ich hielt es generell für unnötig. Nunja, hier ist sie also 🙂

Das Bild im Hintergrund wurde von Andreas Schieler gemacht (Verlinkung folgt noch) mit der Erlaubnis, dass ich noch ein bissl dranrumbasteln darf (hab ich gemacht, wem es nicht gefällt, schiebe die Schuld also auf mich)…Danke Andreas! Mein miesepetriger Gesichtsausdruck gefällt mir immer noch nicht, aber dafür kannst Du ja nix und ansonsten find ich es gut 🙂