Ich liebe Hochzeiten und ich liebe schwarz/weiß. Daher gibt es heute die black & white Hochzeitscollage …

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare / Like this

…und ein paar neue Bilder in den Galerien.
An den Referenzen bastel ich auch gerade rum. Es ist immer was zu tun 🙂
In den letzten Wochen hatte ich wieder viele fotografische Eindrücke, von denen ich wieder nur stichpunktartig erzählen kann

Am Weltfriedenstag war ich zur Begleitung in der Montessori Schule, wo die Kinder eine wunderschöne Aufführung gezeigt haben –
In einer Praxis durfte ich mich fotografisch ausleben –
ich war auf einer Veranstaltung zum Thema Rohkost, bei der auch interessante Impressionen herauskamen – mal wieder einen außergewöhnlichen Junggesellinenabschied fotografiert –
und natürlich auf Hochzeiten gewesen – sogar eine Faschingsprinzessin habe ich fotografiert – im Auftrag der Gräfenstein Touristik unsere wunderschöne Natur abgelichtet – Neugeborene – Kinder
– Familien – und nun geht es weiter:

– Es steht eine Messe an, die ich fotografisch begleite – Teamfotos bei einer uns allen bekannten Bank – viele Familien kommen
in der nächsten Zeit und lassen sich die Bilder für ihre Weihnachtsgeschenke anfertigen – und gleich DREI neue Projektshootings mit zusammengewürfelten Gruppen und
vielfältigen Themen 🙂 Lasst Euch überraschen!!!

Aktuelle Bilder sieht man immer auch in Facebook unter Yasmin Mineo und/oder Mineo Fotografie, in Instagram unter yasminmineo oder natürlich HIER auf meine Homepage 🙂

Bis bald :-*

s-w-hochzeit-09-2016

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.