Jahresrückblick 2017

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Ich wünsche Euch eine wunderbare Weihnachtszeit, ein schönes Fest und einen guten Start in das kommende Jahr mit all den Menschen und allen anderen Wesen, Momenten, Gefühlen und Gedanken, die für Euch die Wichtigsten sind.

2017 war offenbar ein sehr bewegendes jahr. Es gab leuchtende und dunkle Momente. Schatten & Licht.

Mineo darf auf Vieles rückblickend schauen…tausende Bilder sind durch Auge & Kamera gezogen….Familienfeierlichkeiten und Meilensteine, wie Geburtstage, neue Erdenbürger, Kommunionen & Konfirmationen, Hochzeiten, Taufen….so viele wunderbare große und kleine Menschen waren vor meiner Kamera und in meinen Kopf…Projekte wurden verwirklicht, Reisen standen an, gleich drei völlig unterschiedliche Kalender für 2018 sind entstanden und verkauft… Firmenkunden, Gewerbe, Kindergärten, Schulen, Konzerte und allerlei Events…
Für unzählige Augenblicke möchte ich mich mit dem kleinen Video bedanken und erinnern…

(Dies sind Impressionen! Wenn sich Jemand hier nicht findet, kann das daran liegen, dass ich a) die Bilder nicht ausstellen kann oder darf, b) nicht weiß, ob ich es darf c) es sich um Geschäftskunden handelt d) Eure Bilder erst nach dem Erstellen des Videos gemacht wurden e) Es einfach von manchen Serien und Themen so viele Bilder gibt, dass es unmöglich wäre, Alles zu zeigen. Gäbe ein verdammt langes Video  )

Mineo sagt Danke für Alles. Lasst es Euch gutgehen, genießt die schönen Zeiten und Küsst Euch. Denn solange wir küssen, machen wir keine dummen Sachen 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.