Kommunionen Konfirmationen Outdoor

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare / Like this

Ja, auch diese Zeremonien fielen in diesem Jahr auf den Spätsommer und Herbst. Das hat den Nachteil, dass ich gar nicht mehr alle angefragten und für Frühjahr geplanten Projekte begleiten kann, weil alles terminlich zusammenfällt und Zeremonie auseinandergenommen – sprich mehrgeteilt wurden…es hat aber den Vorteil, dass wir zum 1. Mal all diese Momente draußen in der goldenen Spätsommersonne aufnehmen können.

Premiere!

Es sind viele neue Fotos in den Galerien. Bitte denkt bei Terminanfragen daran, ein bisschen Puffer für die Planung zu haben.

Ich wünsche all den betroffenen Branchen und davon abhängigen Personen, all den Familien mit Schulkindern, allen Menschen, die noch mehr leisten müssen und nicht das Privileg haben, “zuhause bleiben zu können”, viel Kraft und Geduld.

Vieles ist von vielen Menschen gesagt worden in den letzten Monaten und ich wünsche uns allen, das Dahinter zu verstehen und zu akzeptieren….

Danke, dass DU das liest <3

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.