Man

Hier handelt es sich um Impressionen von Shootings mit den Herren der Schöpfung.
Zum Schutz der Privatsphäre der abgebildeten Menschen stehen die einzelnen Bilder in den Collagen nicht im Bezug zueinander und sind stark verkleinert und ohne Angaben von Namen & Daten.
Danke für Euer Verständnis.

Auch diese Galerie wurde auf die Hälfte der Fotos verkleinert. Interessanterweise lassen sich Männer nicht unbedingt weniger gern fotografieren, scheuen aber aus meiner Erfahrung viel mehr den Vergleich, (der Ihrer Meinung stattfindet!) wenn ihre Bilder ausgestellt werden. Daher gibt es hier deutlich weniger Material zur Ausstellung als bei den Ladys. Genügend Beispiele zur Präsentation meines Wirkens dürfte aber ja auch hier zu erkennen sein 🙂

Derzeit biete ich auch für die Herren 3 Grundpakete für FotoShootings an, unter denen Ihr EUER Projekt finden werdet. Bitte habt Verständnis, dass ich GanzkörperAktfotos in 1zu1 Situationen für Männer nicht anbiete. 

 

Du möchtest:

Deine Geschichte erzählen

Dein Tun bewerben

Loslassen

Auf Dich aufmerksam machen

Dein Leben zeigen

Deinen Alltag bebildern

Dich nur mit Dir auseinandersetzen

Dich von jemandem verabschieden

Dich offenbaren

Dein Wirken dokumentieren

Dich neu erfinden

Dich mit Jemandem verbinden

Dir einen neuen Job suchen

Dich selbst verwirklichen

Dein Image designen

 

Melde Dich mit Deinen Ideen . mine@mineo.de