MineMatter wurde geboren

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare / Like this

Hallo Ihr Lieben Mitmenschen,

das Jahr 2020 war für uns Alle interessant, anders und bemerkenswert.

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich mich beruflich erweitert 🙂

In den vergangen Jahren habe ich festgestellt, dass der Gesprächsbedarf bei Menschen mehr und mehr zunimmt. Kunden buchen nicht mehr nur ein Fotoshooting, sondern wollen reden, Zeit für sich nehmen, Probleme lösen. Diese Feststellung gipfelte in 2020 – viele Menschen brauchen mehr seelische Unterstützung als je zuvor. Und weil ich diesem Gefühl und dieser Tatsache beruflich gerecht werden will, habe ich mich entsprechend Fort-/Weiter-/Aus-gebildet/…ausbilden lassen – und nach bestandenen Prüfungen und der Übergabe von entsprechenden Zertifikaten und Nachweisen, gebe ich das Signal hier weiter.

Hier könnt Ihr auf das Grundgerüst von MineMatter schauen www.minematter.one


Es würde mir viel bedeuten, wenn Ihr die Info weitergebt, Visitenkarten auslegt, zeigt und/oder vielleicht sogar selbst auf mich zukommt und die Beratung in Anspruch nehmt. Beim Fotografieren kann ich diese Erweiterung gut in individuelle Betreuung und Beratung einfließen lassen. Aber MineMatter geht auch separate Wege.

Es bleibt spannend.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße und alles Gute & Liebe

Mine

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.