Atelier und Locations

News: Ab März 2017 habe ich eine weitere Foto Location in Pirmasens in der Winzler Strasse.
Das Kulturcafe Pünktchen & Anton.

__________________________________________________________________________________
Mein persönliches und gemütliches Atelier befindet sich (auf dem schönen, altbekannten „Horeb“ in Pirmasens) über ein ganzes Stockwerk in in einem Privathaus und ich fotografiere auf Termine. Hier spaziert also keine Laufkundschaft für Passbilder an Dir vorbei, oder starrt durch ein Schaufenster, während Du Dich gerade in Dessous fotografieren lässt. Du kannst einen Kaffee trinken, Musik hören, das Bad benutzen, die Müllabfuhr beim Vorbeifahren beobachten, eine Begleitperson mitbringen, Dich unterhalten, Deine Kinder dürfen spielen und müssen nicht leise sein 🙂 Such Dir was aus.

studio3klein

studio1klein

 
studio2klein

 
Das Ambiente ist nicht steril, sondern persönlich, warm, außergewöhnlich, abgefahren, cool und eben ein bisschen anders 🙂

 

studio4klein

 

So sind eben auch meine Bilder.

Du kannst wählen, ob Du Du in einer alten Fabrik, am See, im Wald, auf einer Burg, bei Dir zuhause oder in einem meiner Ateliers fotografiert wirst.

34

13

Ich biete diverse Pakete und Kombinationen in „Variationen & Preise“ an,
je nachdem, was sich für bestimmte Themen und Konstellationen am Besten eignet.

6

Es gibt die Möglichkeit, diverse Shootinglocations anzumieten….

20140131_122747

Außerdem habe ich ein 2. Atelier im Shabby Look in der Ringstrasse in Pirmasens eingerichtet.

collage impressionen

Du möchtest gut aussehen, attraktiv, sexy…?! Das ist meine Priorität und mein Ziel in meinen Bildern. Ich möchte keinen weichgezeichneten, künstlichen, sterilen Abklatsch von Dir machen, sondern Dich zeigen,

wie Du bist. Wie DU Dich siehst. Und auch – wie Du Dich sehen WILLST! Mutig? Schüchtern? Nachdenklich? Still? Laut? Fröhlich? Dick oder Dünn? Alt oder Jung? Modern oder Klassisch? Im Mantel oder im Bikini ? Mit Zigarre oder Sojamilch?

Die Kinder, die ich fotografiere, müssen nicht krampfhaft künstlich lächeln. Ich bringe sie zum Lachen oder lasse sie so wie sie schauen wollen…so wie sie eben sind.

Die Babies, die ich fotografiere sehen auf den Bildern nicht aus, wie die 20 Babies, die in der gleichen Zeit zur Welt gekommen sind, sondern so, wie sie geboren wurden. Mit ihrem Muttermal am Hals, ihrem „Storchenbiss“, ihren schrumpligen Fingerchen…einzigartig.

Die Frauen, die ich fotografiere sind in der Regel „normale Frauen“, die sich schick gemacht haben. Ich zeige ihre Vorzüge, aber sie müssen keine Modelmaße haben oder sich ins Koma posen.

Die Männer, die vor meiner Kamera sind, müssen nicht so tun, als hätten sie Spaß. Sie dürfen zeigen, dass sie es schwierig finden, dass es „nicht ihr Ding“ ist. 🙂

Ich habe hier keine 200 qm, 26 Tonnen Ausrüstung, 12 Wechelobjektive, 3 Blitze und 6 Softboxen. Ich habe eine Ausrüstung, die es mir ermöglicht, die Bilder zu machen, die DU brauchst. Das hier ist keine Fotomesse, sondern ein Ort der Kreativität und Emotionen.

Mineo eben 🙂

Ich Danke Dir, für Deine Aufmerksamkeit.

 

Yasmin Mineo
Wormser Strasse 24
66953 Pirmasens