Neue Bilder in den Galerien und generell viel viel Neues

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare / Like this

Seit einigen Wochen stelle ich mir zwei Fragen: Wessen Idee war es, das Schlafen-müssen zu erfinden? Und: Wo kann man den Antrag auf eine Verlängerung des Tages auf 36 Stunden stellen? An allen Stellen meines Lebens wird es nicht weniger und ich muss mich irgendwie klonen.
Daher auch hier mal wieder nur eine kleine Zusammenfassung einiger fotografischen Ergebnisse.

7 (2)-tile

Der Spätsommer und Frühherbst bescherte mir wunderbare outdoor und indoor Shootings – Einschulungsbilder, Familienshootings, Babybauchbilder Fotografie im Kindergarten, Produktfotografie, Hochzeiten, und ein sehr zeitintensives Erstellen eines Mineo Kataloges zur Auslage im zukünftigen Kreativ Kaufhaus „Kunstgenuss“. Außerdem entstand passend hierzu in den letzten Nächten auch ein separater Mineo Bildband, den man käuflich erwerben kann. In meinem gefühlt immer kleiner werdenden Atelier stehen mittlerweile auch einige Leinwände, die ich zur Auswahl erstellen lies. Was dann im „Kunstgenuss“ als erstes hängen wird, verrate ich natürlich noch nicht 😉
Stichwort! Immer kleiner werdendes Atelier: Ich hatte ja schon angedeutet, dass ich mich vergrößern werde. Dort, wo es dann zusätzlich hingeht, wird fleißig von der Inhaberin renoviert und ich freue mich schon sehr darauf. Auf den Mehr-Platz und auch auf die Zusammenarbeit :-* Viele wissen es zwar schon, aber auch hier sage ich noch nichts 😉

Wer schauen möchte, was ich so treibe, der kann kann sich gerne meine erweiterten Galerien anschauen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.