neue Kinderbilder sind online

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Es gibt ein bissl Nachschub bei den Kinderfotos. Es ist immer wieder lustig und spannend, die kleinen Menschen zu fotografieren, weil sie doch meist ihren eigenen (Dick) Schädel haben. 🙂 Unglaublich, wie manche Kinder sich verändert haben, wenn sie nach einiger Zeit wieder zum Bilder machen kommen. Ich biete übrigens auch Foto Shootings für Gruppen an neutralen Orten an, wie z.B.  in Stillgruppen, Pekip, Eltern Kind Treffen etc an. Wer Interesse an solchen gemeinsamen Kinder/Baby Foto Projekten hat, bite email an mich. Ich brauche die Anzahl der Kinder, die Anzahl der Bilder, den Ort des Foto Shootings und das Datum und was Ihr Euch sonst noch so vorstellt, dann kann ich ziemlich konkret sagen, was es kostet. Also einfach schreiben 🙂