Neues Mineo Atelier !!!!!!

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare / Like this

Endlich kann ich das kleine #Geheimnis lüften und hiermit offiziell verkünden, dass das wunderschöne #Kulturcafe #Pünktchen&Anton nun zu einer weiteren #Mineo #Location gehört. Ab sofort finden #Shootings zusätzlich hier statt und ich glaube, ich brauche nicht betonen, dass das Pünktchen schon lange Zeit eine Oase der #Kreatvität und von außergewöhnlichem #Kulturstatus in #Pirmasens ist.
Ich freue mich schon jetzt auf und über die Kooperation mit Nicole Treubel, die Vielen ja schon durch ihre Ideen und ihren ungewöhnlichen – und einfach echt coolen – Stil bekannt ist. Danke für Dein Vertrauen und Deine Persönlichkeit.

Meine Zusammenarbeit in räumlicher Hinsicht mit Bamburi Home&LifeStyle und Carolin Barbarino nebst Familie endet nun. Ich denke aber, Caro, wir sind den Status „Fernbeziehung“ gewohnt und können uns in vielerlei Dingen weiterhin was zusammen ausdenken. Auch bei Dir und Deiner Familie bedanke ich mich für das schöne Miteinander und Euren Supprt. Die Zeit und Shootings in der Ringstraße war toll und möchte ich nicht missen. DANKE!

Shootings in meinem Home Atelier auf dem Horeb finden natürlich weiterhin statt. Ich habe auch dies in diesen Tagen neu gestaltet und bin über die neusten Ergbinsse schon hocherfreut 🙂

Und nun lange Rede, kurzer Sinn: MINEO GOES PÜNTCHEN

http://www.puenktchen-und-anton.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.