News bei Referenzen&Projekte, bei Donna, Bambini, Familie, Amore und Gruppen. Viel passiert bei Mineo

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare / Like this

Zu den News: Am 4.12. wird es in den Räumlichkeiten meines zusätzlichen Ateliers in der Ringstrasse in Pirmasens zusammen mit Bamburi eine Weihnachtsfeier und Kinder Shootings geben 🙂 Ein Flyer hierzu kommt noch, die Aktion darf aber jetzt schon weitergesagt werden. Da ja nun leider der Stoffkinder Laden geschlossen hat, mit dem ich das über einen langen Zeitraum mehrmals jährlich gemacht habe, und das immer toll angekommen ist, verlege ich diese Aktion „3 Kinderbilder für 15 €“ nun in das neue Studio. Einfach vormerken und bei Bekanntgabe melden 🙂 Das Prinzip bleibt das Gleiche, nur der Ort hat sich geändert.

Anfang diesen Monats hatte ich ja das Vergnügen eine größere und großartige Mädelstruppe auf deren Wunsch in Paris zu fotografieren. Wir waren einen ganzen Tag lang dort unterwegs und haben viel Spaß gehabt und natürlich geshootet 🙂 Falls IHR mit einer Gruppe (Band, Chor, Team, Clique usw) sowas gerne mal machen möchtet, meldet Euch bei mir. Hat super geklappt und ist ja mal was wirklich außergewöhnliches.

Ein Projektshooting mit einem für mich schon lange faszinierenden Thema war auch angesagt. Die Bilder werden hier vermutlich zunächst oder generell nicht gezeigt, ich möchte mit dem Thema im ersten Quartal nächsten Jahres eine eigene Ausstellung machen….es bleibt spannend 😉

In dem Sinne: Mineo hüpft in ein paar Tagen hochmotiviert in`s schon tosende Vorweihnachtsgeschäft und freut sich auf viele Shootings. Dicker Drücker an die Leser :-*

neu 10 15

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.