News, Impressionen, Konfirmationen, Kommunionen, Hochzeiten, Galerien…Mineo ist viel unterwegs

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare / Like this

– Die Kommunions und Konfirmations Saison ist vorbei, Alle haben ihre Bilder und sie können teilweise in den Galerien bewundert werden.

– Wie immer bin ich nun quasi übergangslos in die Hochzeitssaison katapultiert, einige Impressionen gibt es schon zu sehen, andere sind noch im Prozess.
Die Samstage bis August sind nun gut mit Heiratsterminen gefüllt und ich freue mich schon sehr 🙂

– Auf amazon gibt es nun auch die single “make up” von Liam Tondo zu kaufen, bei der ich beim Cover mitgewirkt habe. Außerdem sind Teile des Videos in meinem Studio gefilmt worden.
Weitere Aktivitäten zu Music Clips mit und bei Mineo sind eingetütet und werden schon bald verwirklicht. Es bleibt also spannend 🙂

– Mit der Kosmetikfirma “Mary Kay” – Kunden und Teamleiterinnen hatte ich ein wunderschönes Projektshooting in einer alten Fabrikhalle
(diese kann übrigens für Mineo Shootings gemietet werden. Bei Interesse bitte email an mich!)

– Über den Bundesverband mittelständischer Wirtschaft mit Reinhold Habermann erlebe ich fotografisch auch immer Neues.
In Kaiserslauten beim FCK konnte ich die VIP Lounge bewundern und das auch das ganze Stadion aus allen Blickwinkeln sehen und fotografieren.
Ich konnte mich sogar auf die Trainer und Spieler Bank setzen …lach…Auch für mich als Null-Fußball Interessierte schon spannend 🙂
An dem Tag fand ein Interview mit Landesvorsitzender CDU Julia Klöckner statt, was ich fotografisch begleiten sollte.
Hinweis: Mineo äußert und arbeitet allerdings nicht politisch. Ich habe zu den meisten Dingen eine sehr spezielle, eigene Meinung und Einstellung.
Beruflich kam ich schon mit diversen Parteien in Kontakt.

– Vor ein paar Tagen erschien die Mai/Juni Ausgabe des Magazins “Man`s Health” in dem Bilder von Mineo zu sehen sind. Freut mich 🙂

– Das mir sehr wichtige Foto Projekt “Co-Exist” brachte tolle Bilder mit interessanten Menschen hervor!

– Palatine Dynamics, deren Wettbewerb ich fotografisch unterstützt habe, hat bei der deutschen Meisterschaft in Hockenheim den 13 (!) Platz von 200 Teilnehemern belegt! Super!

– Die Kreativ Messe in der Innenstadt Pirmasens war sehr erfolgreich und motivierend. Es sind weitere Events dieser Art geplant, also dranbleiben und regelmäßig hier reinschauen 🙂

– Die nächste Ausstellung wird am 19.06. im Cafe Fidelio in Pirmasens stattfinden. Ich informiere hier zeitnah 🙂

Danke für die Aufmerksamkeit

Mine

b

gruppenshootings-pirmasens-bandfotografin-pirmasens-projektfotografin-pirmasens-gruppen-fotografie006-tile

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.