News März 2018

Mineo / Allgemein / / 1 Kommentar / Like this

Heute gibt es wieder ein bisschen Text – gibt ja offenbar Menschen, die das immer lesen und verfolgen – schön 🙂 Auf meiner Homepage gibt es neue Bilder in allen Galerien und auch die Sektion „Referenzen, Projekte, Ausstellungen“ hat wieder zuwachs bekommen. 

  • Die vergangenen 14 Tage waren wieder sehr turbulent. Firmen Fotos, Begleitung bei Events, Taufen Konzerten usw.

Auf der Hochzeitsmesse hatte ich ja wie angekündigt, keinen standard-Stand (das Wort find ich interessant),

sondern einen Foto Point im Vintage Stil, was sehr gut ankam und mir viel Freude und lebendige Gespräche gebracht hat.

Hier eine kleine Übersicht – ohne Anspruch auf Vollständigkeit!

Die Ergebnisse dieses Events kursieren schon seit einer Weile in Facebook herum, was ich einfach für mich schöner und passender finde, 

als statisches Auftreten und Ausstellen von Bildern. Die Idee des Foto Points wird es auch auf einigen folge Events geben. Seid gespannt 🙂

 

  • Die kommenden Ostershootings für Kinder stehen am Samstag den 17.03. 2018 an. Die Termine sind recht schnell vergeben gewesen. Wenn Ihr gerne teilgenommen hättet und es versäumt habt, Euch anzumelden, kommt einfach mal vorbei, manchmal kann es ein bisschen Leerlauf geben. Oder aber Ihr verfolgt die kommenden Events…da ist mit Sicherheit wieder einiges für Jeden dabei 😉

  • Das nächste Event, auf was ich hinweisen möchte, ist erneut ein offener Foto Point mit schickem und außergewöhnlichen Style:              Am verkaufsoffenen Sonntag (25.03.2018) in Pirmasens bei Ilka Knüttel Kindermoden am Exerzierplatz. Ich stehe von 14h bis 17h zur Verfügung, um Eure Kinder zu fotografieren. Die Kids können sich auch in augesuchten Outfits von dort fotografieren lassen. Bestimmt eine tolle Sache für die zukünftigen Mini It-Girls & Boys 🙂 Der Service ist für die Besucher natürlich kostenlos und die Fotos können dann auf Mineos und Ilka Knüttels Facebook Seite bewundert und heruntergeladen werden 🙂

 

  • Nun geht es weiter – auch mit Konfirmation & Kommunion und beinah nahtlos in die Hochzeiten <3 

Bis bald :-*

 

#FotoPoint #Mineo #Fotografen 

1 Kommentar

  1. mensboner  —  16. März 2018 at 20:25

    das trifft wirklich ins Herz .. Danke dir !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.