News

18 Sep

Kalender, Galerien, Projekte und vieles mehr

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Die Premiere von „The Irish Soul“ lief wunderbar. Wir bekamen bombastische Rückmeldungen und der in dem Zuge erstelle Kalender stößt auf gute Resonanz. Das freut mich sehr 🙂

Die „Irish Soul Kalender“ können derzeit auf den anstehenden Konzerten von Ceili gekauft werden oder direkt bei mir bestellt werden –

am Besten per email : mine@mineo.de . Der Preis beläuft sich auf beim online Kauf auf 15 €, falls Ihr ihn per Post erhalten möchtet, dann fallen 6,90 € für den Versand an. Leider ist eine Warensendung/Büchersendung aufgrund der Größe 30x40cm nicht mehr möglich.

Ihr könnt ihn aber auch bei mir abholen 🙂

 

 

Ansonsten bleibt es bei Mineo immer interessant. Es waren viele schöne Hochzeiten zu fotografieren, Familien, Männlein und Weiblein und die Einschulungs- und Schulfotos sind abgeschlossen.

Die Herbstferien nähern sich nun mit großen Schritten und so absurd es klingen mag: Hiermit geht es dann bald nahtlos in den Vorweihnachtstrubel …nicht zu fassen. Nicole vom Pünktchen und Anton hat es mir ihrem Herbst/Winter Veranstaltungsflyern geschafft, dass sogar die dort stattfindenden Weihnachtsshootings dieses Jahr schon jetzt gut mit Terminen gefüllt sind. Wow. Für Alle, die davon noch nichts mitbekommen haben: Die diesjährigen Mineo Weihnachtsshootings finden unter anderem am 1. und 2.12 im Pünktchen statt und Ihr könnt Eure Kinder per email, whats app oder facebook messenger dafür anmelden.

Nun hat also der Herbst begonnen und ich hoffe sehr auf goldene Herbstsonne für wunderbare Outdoorshootings.

 

Mine

 

#irishsoul #puenktchenundanton #mineo #shootings #ceili #kalender

08 Sep

Morgen !!! Premiere von „The Irish Soul“

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit!!!

Die Premiere von „The Irish Soul“

Das Event war nach 14 Tagen komplett ausverkauft und wir sind HAPPY 🙂 🙂 🙂

Seit heute gibt es auch den Mineo Irish Soul Kalender käuflich zu erwerben.

Bis der Shop steht, könnt Ihr ihn bei mir per email, whats app oder Anruf bestellen.

 

 

25 Aug

The Irish Soul Premiere ist AUSVERKAUFT

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

AUSVERKAUFT!!! Die Premiere zu unserem neuen Programm „The Irish Soul“ mit Céilí und Yasmin Mineo sowie einem Beitrag von Sascha May am 09.09. im Wasgau-Theater Fischbach ist ausverkauft!!!!

Vielen, vielen Dank an Euch die Ihr kommt! An alle die keine Tickets mehr bekommen haben: „The Irish Soul“ wird uns sicher bis Ende 2018 begleiten und sicher spielen wir noch so einige Konzerte. News immer auf unserer Website! Die nächste Gelegenheit „The Irish Soul“ zu erleben ist am 21.10.2017 in der Grenzlandhalle in Schweix. Tickets gibt es aktuell bereits über unseren Ticketshop (http://www.ceili-celtic-music.de/ticketshop/) – mit Klaus StockerSteffen Korf,Sascha MayKatja LojerLeonie SchalkYasmin Mineo und Wasgau-Theater e.V..

 

 

12 Aug

Viel Programm

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Seit meinem letzten Beitrag sind viele Wochen ins Land gezogen. So viele Bilder sind gemacht und bearbeitet worden, so viele Eindrücke gab es wieder. Natürlich stehen derzeit Hochzeiten im Vordergrund (und was für welche, JUHU) aber auch ansonsten ist unglaublich viel passiert….

Ich hatte aufregende Paare, knuddelige Kinder, tolle Familien und wieder wunderbare Ladys – schwanger und nicht schwanger – vor meiner Kamera.

Für mein Projekt #12-and-the-13th hatte ich das Vergnügen, einige der coolsten Typen der Region zu fotografieren. Hier an der Stelle nochmal ein Danke an Euch Männer und – sofern vorhanden – an die zugehörigen Weibchen – Für Euer Aller Vertrauen und Eure Begeisterung 

Die celtisch, irische Band CEILI habe ich ein paar Tage auf ihrer Irland Reise begleiten dürfen. Herausgekommen ist unglaublich viel Bildmaterial für ihr Konzert Projekt „the irish soul“. Die Premiere findet am 9. September in der Wasgau Halle in Fischbach statt und wir freuen uns schon diebisch auf die Veranstaltung und EUCH. Also holt Euch Tickets und kommt und freut Euch mit uns 

http://www.ceili-celtic-music.de/

Der nächste spannende Punkt für Mineo wird natürlich der Schulanfang sein. Ich werde an diversen Schulen die Erstklässer ablichten und es findet auch wieder ein Schulunabhängiges Mineo Einschulungsshooting statt. Dieses Jahr im Kulturcafe Pünktchen und Anton am 18.08. von 14h bis 18h.

Das Pünktchen ist mir in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen. Dort auf der Seite ist auch jetzt der aktuelle Veranstaltungskalender zu sehen…und wenn Ihr genau hinschaut, findet Ihr dort schon die Ankündigung für die Mineo Weihnachtsshootings (unglaublich, aber wahr). Es haben sich sogar schon ein paar sehr wachsame Leute angemeldet, ich bin baff.

http://www.puenktchen-und-anton.com/

 

Inmittem all diesem Trubel habe ich in jeder freien Minute Bilder auf meine Homepage hochgeladen…Eigentlich wollte ich nur, dass Dirk die Seite auch auf mobile Geräte umstellt, weil das nicht immer so funktioniert hat und irgendwie ja halt auch zeitgemäß ist *grins*. Dass die komplette Seite dann neu bestückt und anders aufgebaut werden muss…damit hab ich nicht gerechnet. Er? Bestimmt. Ob er noch mit mir redet, weiß ich nicht. Muss ihn mal fragen *lach*. Irgendwann – ich saß gerade im Funkloch auf irischen Bergen – war dann die Homepage online und ich hab dann die Galerien provisorisch verlinkt, damit der user nicht nur „Seiten im Prozess“ vor sich hat. Es war eine interessante Situation 
Nun steht aber das Grundgerüst und Ihr könnt mit Euren Handys und Tablets und weiß der Geier mit was alles mal da rein und Euch umsehen 

 

27 Apr

Hier geht es munter weiter

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Die Konfirmationen haben sich nahtlos in die Kommunionen eingefügt, die Sommerhochzeiten stehen nahe und derzeit habe ich wieder viele kleine Baby nebst Familien im Atelier oder draußen. Die Tage hatte ich viele neue Bilder hochgeladen, heute gibt es Werbung für ein kommendes Projekt, auf das ich mich sehr freue:
Die LebensART Messe vom 19.05 – 21.05. 20017 in Pirmasens im Strecktal. Mineo wird gemeinsam mit dem Kulturcafe Püktchen und Anton an einem großen Stand zu finden sein. Es wird einen Foto Point im Vintage Stil geben, wo sich die Besucher dann fotografieren lassen können.
Kommt vorbei – im Vintage Look, oder wie Ihr seid. Freu mich auf Euren Besuch.