News

18 Feb

Mineo Faschings Aktion bei Ilka Knüttel

Und mal wieder gibt es nur einen kleinen Auszug aus der #Mineo 📸 #KinderFotoAktion bei #IlkaKnüttel vergangenen Samstag 🥳🥳🥳🥳
#Astronauten#Krieger#Prinzessinnen#Bienchen#Amazonen und #Cowgirls….und unzählige andere haben meinen Tag versüßt ♥️♥️♥️
#Fasching#Kinderfotoshootings#Kinderfaschingskostüme#Bambini 💓 Das nächste #KinderfotoEvent werden die #Frühjahrs– und #OsterFotoShootings. Sie finden am 27.03 und 28.03 wieder bei #IlkaKnüttelKindermoden statt und ich freu mich schon drauf. 🤩🤩🤩. Es wird noch eine Info kommen, aber Ihr könnt Euch auch jetzt schon anmelden. Am besten via whats app.
Bis bald 😘😘😘 Mine – mit Ilka KnüttelMineo – Fotografie und Ilka Knüttel · Kindermode am Exe.

03 Jan
19 Dez

Danke 2019 :-)

…für alles, was ich erleben, sehen und lernen durfte.

Und natürlich für die unzähligen Menschen, die vor meine Kamera gehuscht sind. Heute ein kleiner Rückblick und neue Fotos in den Galerien…Kuss .

Mine

Da die nächsten Wochen bis #Weihnachten gefüllt sein werden mit #Aufnahmen#Nachbearbeitung und #Administration und ich vermutlich nicht groß zum #posten komme, hier ein paar #Lichtblicke und ein Mini #Rückblick #2019 🌼🌼🌼
Den kompletten #Jahresrückblick werde ich #traditionell um #Silvester herum zeigen. Vielleicht auch nicht. Wer weiß 😂😂😂….manchmal hab ich auch keine Lust zur Veröffentlichung. 😂
Hier seht Ihr ein paar #Impressionen aus #Hochzeiten#Baby und #Kinderfotoshootings#Familienfotografie#female & #male Shootings. 👨🏽👨🏽‍⚕️💇🏼‍♀️👫🏻👭🏼👨‍👧
(#SchulundKindergartenfotografie poste ich in der Regel nicht, ebenso Ergebnisse aus sehr #privaten FotoSessions und #Gewerbliche Aufnahmen.! )
Ich freue mich auf viele nette Menschen  ♥️♥️♥️ –》 www.mineo.de 📸📸📸

06 Dez

Mineo XMas Fotoshootings uvm..

Eigentlich müsste ich gar nicht mehr viel dazu sagen- die #KinderXMasFotoShootings sind nun seit knapp 10 Jahren fester Bestandteil von #Mineo . Kinder, die eben doch noch #Babys waren, kommen plötzlich als coole #Grundschüler….wow….Und immer die gleiche Herausforderung: wie kann ich alle #Kinder in einer Collage präsentieren…und immer das gleiche Ergebnis: Es muss mehrere #Collagen geben 😂. Also folgen auch dieses Jahr nach und nach weitere #Bilder ♥️♥️♥️ 

 #DANKE an die kleinen und großen #Mitmacher. Es war wie immer #wunderbar#quirlig und #abwechslungsreich 😂😍😍😍😂
#AlleJahrewieder ♥️♥️♥️
LG und eine friedliche #Adventszeit.
Mine 📸 

27 Nov

Viele bilder runden 2019 ab…

…und privat wie fotografisch nähere ich mich dem großen Fest.

Hier ist ein kleiner Auszug aus Aufnahmen der letzten Wochen. Viele neue Fotos durfte ich in die Mineo Galerie mit aufnehmen und nun wird die nächste Zeit gefüllt sein mit dem alljährlichen Thema Weihnachten.

Xmas Aktionen für Kinder sind fertig geplant und voll belegt, IndividualShootings terminiert und auch privat werde ich jetzt alle Hände voll zu tun haben. Der nächste Beitrag wird vermutlich erst 2020 hier eingestellt. Bis dahin: Eine schöne Adventszeit und viel Gelegenheit für die wirklich wesentlichen Dinge.

In Liebe,

Mine