News

10 Aug

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Seit meinem letzten Beitrag sind viele Wochen ins Land gezogen. So viele Bilder sind gemacht und bearbeitet worden, so viele Eindrücke gab es wieder. Natürlich stehen derzeit Hochzeiten im Vordergrund (und was für welche, JUHU) aber auch ansonsten ist unglaublich viel passiert….

Ich hatte aufregende Paare, knuddelige Kinder, tolle Familien und wieder wunderbare Ladys – schwanger und nicht schwanger – vor meiner Kamera.

Für mein Projekt #12-and-the-13th hatte ich das Vergnügen, einige der coolsten Typen der Region zu fotografieren. Hier an der Stelle nochmal ein Danke an Euch Männer und – sofern vorhanden – an die zugehörigen Weibchen – Für Euer Aller Vertrauen und Eure Begeisterung 

Die celtisch, irische Band CEILI habe ich ein paar Tage auf ihrer Irland Reise begleiten dürfen. Herausgekommen ist unglaublich viel Bildmaterial für ihr Konzert Projekt „the irish soul“. Die Premiere findet am 9. September in der Wasgau Halle in Fischbach statt und wir freuen uns schon diebisch auf die Veranstaltung und EUCH. Also holt Euch Tickets und kommt und freut Euch mit uns 

http://www.ceili-celtic-music.de/

Der nächste spannende Punkt für Mineo wird natürlich der Schulanfang sein. Ich werde an diversen Schulen die Erstklässer ablichten und es findet auch wieder ein Schulunabhängiges Mineo Einschulungsshooting statt. Dieses Jahr im Kulturcafe Pünktchen und Anton am 18.08. von 14h bis 18h.

Das Pünktchen ist mir in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen. Dort auf der Seite ist auch jetzt der aktuelle Veranstaltungskalender zu sehen…und wenn Ihr genau hinschaut, findet Ihr dort schon die Ankündigung für die Mineo Weihnachtsshootings (unglaublich, aber wahr). Es haben sich sogar schon ein paar sehr wachsame Leute angemeldet, ich bin baff.

http://www.puenktchen-und-anton.com/

 

Inmittem all diesem Trubel habe ich in jeder freien Minute Bilder auf meine Homepage hochgeladen…Eigentlich wollte ich nur, dass Dirk die Seite auch auf mobile Geräte umstellt, weil das nicht immer so funktioniert hat und irgendwie ja halt auch zeitgemäß ist *grins*. Dass die komplette Seite dann neu bestückt und anders aufgebaut werden muss…damit hab ich nicht gerechnet. Er? Bestimmt. Ob er noch mit mir redet, weiß ich nicht. Muss ihn mal fragen *lach*. Irgendwann – ich saß gerade im Funkloch auf irischen Bergen – war dann die Homepage online und ich hab dann die Galerien provisorisch verlinkt, damit der user nicht nur „Seiten im Prozess“ vor sich hat. Es war eine interessante Situation 
Nun steht aber das Grundgerüst und Ihr könnt mit Euren Handys und Tablets und weiß der Geier mit was alles mal da rein und Euch umsehen 

 

27 Apr

Hier geht es munter weiter

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Die Konfirmationen haben sich nahtlos in die Kommunionen eingefügt, die Sommerhochzeiten stehen nahe und derzeit habe ich wieder viele kleine Baby nebst Familien im Atelier oder draußen. Die Tage hatte ich viele neue Bilder hochgeladen, heute gibt es Werbung für ein kommendes Projekt, auf das ich mich sehr freue:
Die LebensART Messe vom 19.05 – 21.05. 20017 in Pirmasens im Strecktal. Mineo wird gemeinsam mit dem Kulturcafe Püktchen und Anton an einem großen Stand zu finden sein. Es wird einen Foto Point im Vintage Stil geben, wo sich die Besucher dann fotografieren lassen können.
Kommt vorbei – im Vintage Look, oder wie Ihr seid. Freu mich auf Euren Besuch.

22 Apr

Neue Fotos in allen Galerien

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Heute ist mir eingefallen, dass ich eine ganze Menge Bilder in der Warteschleife habe für auf die Homepage.
Irgendwie vergesse ich das in dem Trubel einfach manchmal *lach*

27 Mrz

News

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Huch, einen Monat genau ist es jetzt her, seit ich das letztemal eine Zusammenfassung gepostet habe. Dabei ist so viel passiert. Aber viele andere Menschen posten ja fleißig Mineo Bilder in Facebook, dann gibt es ja immer genug zu sehen 🙂

– Seit knapp 4 Wochen fotografiere ich jetzt zusätzlich im Pünktchen & Anton <3 Die unverwechselbare und ungewöhnliche Location wird super angenommen...Paare, Gruppen, Babys, Ladys und Familienfotos sind da jetzt schon drin entstanden und es gefällt mir wahnsinnig gut. Danke nochmal Nicole Treubel, dass das so reibungslos klappt!-Mein persönliches Shooting Projekt "12&the13th" ist im vollen Gange. Merkt Euch den Titel!!! Denn er wird Euch bald häufiger begegnen und das Ergebnis davon wird käuflich sein 🙂 Was es genau ist, verrate ich natürlich noch nicht.- Die Hochzeitsmesse im Forum alte Post war bombig! Danke für Eure zahlreichen Besuche! Einige von Euch werde ich ja auf Eurer Hochzeit wieder sehen und das macht mich sehr glücklich <3- Das Mineo Projekt "Fruit your life" kam super an. Sehr oft wurde ich darauf angesprochen, dass die lebensfrohen Bilder eine Wohltat seien und man richtig Lust auf das Obst&Gemüse bekommen hat...toll!- Die Ergebnisse vom Mega - Lady Shooting im Salon "Haarun" in KL mit den zauberhaften Limoncello Mädels schwirren durch Facebook. Sobald ich was sehe, teile ich es natürlich 🙂- Die ersten Konfirmationen sind schon vorbei und fotografiert. An einigen Serien arbeite ich gerade und sehr Viele (+Kommunion) stehen die nächsten Sonntage bis Mai (!) noch bevor.... Sofern ich was davon ausstellen darf, werden sie in absehbarer Zeit hier bei Mineo oder auf Facebook zu sehen sein.- Die wunderbare Messe "LebensArt" im Strecktal naht. Sie findet Ende Mai statt - merkt es Euch schon vor - und Mineo wird dort auch wieder vertreten sein. Näheres : Bald 🙂....Zwischen Bilder machen und bearbeiten lasse ich die Sonne auf mich und in mir scheinen. Macht das doch auch :-* #sonne #frühling #12andthe13th #lebensArt #mineo #hochzeit #konfirmation#kommunion #babyfotografie #familienfotos #fruityourlife #bedifferent <3

03 Mrz

Neues Mineo Atelier !!!!!!

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Endlich kann ich das kleine #Geheimnis lüften und hiermit offiziell verkünden, dass das wunderschöne #Kulturcafe #Pünktchen&Anton nun zu einer weiteren #Mineo #Location gehört. Ab sofort finden #Shootings zusätzlich hier statt und ich glaube, ich brauche nicht betonen, dass das Pünktchen schon lange Zeit eine Oase der #Kreatvität und von außergewöhnlichem #Kulturstatus in #Pirmasens ist.
Ich freue mich schon jetzt auf und über die Kooperation mit Nicole Treubel, die Vielen ja schon durch ihre Ideen und ihren ungewöhnlichen – und einfach echt coolen – Stil bekannt ist. Danke für Dein Vertrauen und Deine Persönlichkeit.

Meine Zusammenarbeit in räumlicher Hinsicht mit Bamburi Home&LifeStyle und Carolin Barbarino nebst Familie endet nun. Ich denke aber, Caro, wir sind den Status „Fernbeziehung“ gewohnt und können uns in vielerlei Dingen weiterhin was zusammen ausdenken. Auch bei Dir und Deiner Familie bedanke ich mich für das schöne Miteinander und Euren Supprt. Die Zeit und Shootings in der Ringstraße war toll und möchte ich nicht missen. DANKE!

Shootings in meinem Home Atelier auf dem Horeb finden natürlich weiterhin statt. Ich habe auch dies in diesen Tagen neu gestaltet und bin über die neusten Ergbinsse schon hocherfreut 🙂

Und nun lange Rede, kurzer Sinn: MINEO GOES PÜNTCHEN

http://www.puenktchen-und-anton.com

27 Feb

Uploads in den Galerien und Referenzen

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Bin derzeit umtriebig 🙂 Am Wochenende habe ich mein Home Atelier fertig umgestaltet und das bei Bamburi ausgeräumt. Im Laufe dieser Woche kümmere ich mich um das neue Atelier…wo das ist, verrate ich Ende der Woche – es wird Euch gefallen – da wird dann sogar schon geshootet wie wild *juhu*
Die Tage war ich bei der AWO fotografieren. Und ich hatte Foto-Besuch von MiniMiniMini Babys und einer Schwangeren mit wunderbarem Bodypainting #treeoflife <3. Außerdem dürfte keinem das CANDY Shooting #candyrevolution by Dora entgangen sein, was in den wunderbaren Räumen bei Alexa stattgefunden hat...schönes Abschiedsevent. Am Samstag findet im Forum alte Post die Hochzeitsmesse von Hotel Kunz statt. Wer es noch nicht mitbekommen hat - bin auch da - mit vielen Bildern im Gepäck und Vorfreude auf die Besucher. Meine Vorbereitungen hierfür sind so gut wie fertig. 🙂In den nächsten Tagen steht noch ein vielversprechendes Gruppenshooting mit Tanjas Mädels statt und auch ein neues Projekshooting. *freu* Außerdem wird wieder ein Beautyshooting bei Beautysalon Bräuninger gemacht. #Ladies #women4womenDie "klassischen" Konfi und Kommunions Sonntags-Termine sind nun verplant und voll. Wer diesbezüglich also Bilder benötigt, sollte in der Planung an Termine davor oder danach denken. Begleitung bei der Feier ist nun terminlich für mich kaum mehr möglich.Es wird also weiterhin interessant bleiben. <3 <3 <3 Passt auf Euch auf und seid lieb zueinander 😉#candyrevolution #mineo #hochzeitsmessen

11 Feb

News in den Galerien

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

– Es gibt neue Bilder in allen Galerien. #news #mineo #photographer
– Außerdem nimmt die Planung für ein größeres Fotoprojekt Gestalt an *juhu* #mineoshooting #fotoprojekte #men
– Am 5.03. ist Mineo auf der Hochzeitsmesse im Forum alte Post. Schaut vorbei #wedding
– Die klassischen Kommunions- und Konfirmations Tage sind voll. Ich freue mich schon jetzt auf die jungen Menschen #kommunion #konfirmation
– Die Tage wird es ein neues Projektshooting geben. Die Bilder werden sicherlich wieder interessant und vor allem in Facebook zu bewundern sein #candy
– Derzeit kommen wieder sehr sehr viele ganz klitzekleine Menschen zu mir ins Atelier. #newborn #baby

Danke für`s Vorbeischauen. Besucht mich auch in Facebook oder Instagram

Mine

04 Feb

Amore Shootings zum Valentins Tag

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

In 10 Tagen ist Valentins Tag. Eigentlich finde ich ja, dass das Beste was man sich schenken kann, Liebe ist. Wer aber dennoch was kaufen möchte, der kann ja ein Amore Shooting verschenken 🙂 Gemeinsame Fotos sind etwas Bleibendes, etwas Persönliches und etwas Gemeinsames. Und zu diesem Zwecke mache ich jetzt eine Aktion mit einem Amore-Valentins Gutschein. Diese Aktion ist NUR bis zum 14.02.2017 gültig!
Die Aufnahmen kann man natürlich zu einem späteren Zeitpunkt machen.

Meldet Euch per email mine@mineo.de, wenn Ihr einen solchen Gutschein kaufen wollt.

Mine