News

19 Dez

Danke 2019 :-)

…für alles, was ich erleben, sehen und lernen durfte.

Und natürlich für die unzähligen Menschen, die vor meine Kamera gehuscht sind. Heute ein kleiner Rückblick und neue Fotos in den Galerien…Kuss .

Mine

Da die nächsten Wochen bis #Weihnachten gefüllt sein werden mit #Aufnahmen#Nachbearbeitung und #Administration und ich vermutlich nicht groß zum #posten komme, hier ein paar #Lichtblicke und ein Mini #Rückblick #2019 🌼🌼🌼
Den kompletten #Jahresrückblick werde ich #traditionell um #Silvester herum zeigen. Vielleicht auch nicht. Wer weiß 😂😂😂….manchmal hab ich auch keine Lust zur Veröffentlichung. 😂
Hier seht Ihr ein paar #Impressionen aus #Hochzeiten#Baby und #Kinderfotoshootings#Familienfotografie#female & #male Shootings. 👨🏽👨🏽‍⚕️💇🏼‍♀️👫🏻👭🏼👨‍👧
(#SchulundKindergartenfotografie poste ich in der Regel nicht, ebenso Ergebnisse aus sehr #privaten FotoSessions und #Gewerbliche Aufnahmen.! )
Ich freue mich auf viele nette Menschen  ♥️♥️♥️ –》 www.mineo.de 📸📸📸

06 Dez

Mineo XMas Fotoshootings uvm..

Eigentlich müsste ich gar nicht mehr viel dazu sagen- die #KinderXMasFotoShootings sind nun seit knapp 10 Jahren fester Bestandteil von #Mineo . Kinder, die eben doch noch #Babys waren, kommen plötzlich als coole #Grundschüler….wow….Und immer die gleiche Herausforderung: wie kann ich alle #Kinder in einer Collage präsentieren…und immer das gleiche Ergebnis: Es muss mehrere #Collagen geben 😂. Also folgen auch dieses Jahr nach und nach weitere #Bilder ♥️♥️♥️ 

 #DANKE an die kleinen und großen #Mitmacher. Es war wie immer #wunderbar#quirlig und #abwechslungsreich 😂😍😍😍😂
#AlleJahrewieder ♥️♥️♥️
LG und eine friedliche #Adventszeit.
Mine 📸 

27 Nov

Viele bilder runden 2019 ab…

…und privat wie fotografisch nähere ich mich dem großen Fest.

Hier ist ein kleiner Auszug aus Aufnahmen der letzten Wochen. Viele neue Fotos durfte ich in die Mineo Galerie mit aufnehmen und nun wird die nächste Zeit gefüllt sein mit dem alljährlichen Thema Weihnachten.

Xmas Aktionen für Kinder sind fertig geplant und voll belegt, IndividualShootings terminiert und auch privat werde ich jetzt alle Hände voll zu tun haben. Der nächste Beitrag wird vermutlich erst 2020 hier eingestellt. Bis dahin: Eine schöne Adventszeit und viel Gelegenheit für die wirklich wesentlichen Dinge.

In Liebe,

Mine

24 Sep

Bin die Tage wie wild am Basteln…

  • Die Galerien wurden großzügig abgespeckt. Ich habe knapp 8000 (!) Fotos runtergenommen. Die Ladezeiten wurden einfach zu lang. Mehr Infos dazu findet Ihr in der jeweiligen Galerie
  • Neue Module bei „Variationen& Preise“. Mein Focus geht wieder immer mehr zu IndividualShootings für Einzelpersonen. Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass viele Menschen, die zu mir kommen, einfach gerne eine gute Zeit haben wollen, Gespräche führen und was anderes haben wollen, als einfach nur Bilder. Aus sich herausgehen oder sich von ihrer besten Seite zeigen…zu diesem Thema fühlte ich mich schon immer berufen, aber im Trubel der klassischen Aufträge kann sowas auf beiden Seiten verloren gehen. Deswegen justiere ich das Konzept wieder mehr in die kreativere Richtung und empfehle allen Menschen, die einfache Standard Passfotos wollen, nicht mich zu fragen 🙂
  • Und weil ich jeden Samstag die selben Anrufe bekomme:Bewerbungsfotos mache ich natürlich – die Übergabe der Ergebnisse erfolgt auf CD – also nicht solche kleinen ausgedruckten Bildchen.Der Preis richtet sich nach den Shooting Paketen auf der Homepage. Ein Shooting im Atelier mit z.B grauem, blauen, schwarzen oder weißem Hintergrund inklusive bearbeiteten Fotos in hoher Auflösung auf CD entspricht also einem „Donna/Man Shooting.

Möchtest Du z.B. in einem Büro, vor einem Gebäude, outdoor, in einer Fabrikhalle oder eben irgendwo, was Deinem Berufswunsch entspricht, individuell in Szene gesetzt werden, ist dies etwas umfangreicher und entspricht dem Paket „onLocation“

Wenn Du schon einen Job hast, ein Unternehmen gegründet hast und dies und Dich präsentieren möchtest, lohnt sich ein Blick auf mein Paket „Mine“. Ich begleite Dich zm Beispiel bei Deiner Arbeit, fotografiere Impressionen von Deiner Werkstatt, Deinem Atelier, Deinem Tun, Dir usw

Viele kombinieren übrigens das ein oder andere Business Bild mit Bildern für private Zwecke…wenn man schon mal zusammen ist, kann man das ja gut mit einbinden.

Shootings mit einzelnen Fotos biete ich nicht an, aufgrund der mir fehlenden Individualität. Ich nehme mir gern ein bisschen Zeit für gute Ergebnisse, möchte mich auch kurz mit dem Model unterhalten und wissen, worauf es ihm/ihr ankommt und reinkommen-lächeln-fotomachen-gehen gehört da nicht für mich dazu 🙂

Danke für Deine Aufmerksamkeit.