News

18 Nov

Herbst..

Da der Herbst die schönsten Farben malt, gibt es heute mal wieder eine Collage der Ergüsse aus den letzten Wochen ❤
Danke für die Momente, bei denen ich dabei sein durfte, Danke für die vielen vertrauten und bis dahin noch nicht gesehenen Gesichter, Euer Vertrauen und dass es nun eine gemeinsame Verbindung gibt.
Passt auf Euch und Eure Liebsten auf und viel Kraft für das Kommende 😘
Meldet euch bitte zeitnah für Fotos, die zu Weihnachten fertig sein sollen, denn die Termine werden rar und ich muss jetzt gut planen und einteilen.
Fühlt Euch umarmt.
Mine 11 2020 ❤ Weniger anzeigen

28 Okt

Neue Bilder und neues Spiel

..und erneut werden wir und große Teile unserer Gesellschaft vor Herausforderungen gestellt….meiner Ansicht nach nicht gerecht verteilt, aber hier ist nicht der Platz, um über Gerechtigkeit zu philosophieren….

Beruflich schaue ich persönlich derzeit in eine weitere und erweiterte Richtung: Beratung, Begleitung und Coaching habe ich bislang bereits in der Fotografie teilweise mit einfließen lassen können. Es zeigt sich, dass immer mehr Menschen “nicht einfach nur noch schöne Bilder ” wollen. Das ist seit 4/5 Jahren erkennbar und spitzt sich immer mehr zu. 2020 hat viele Veränderungen gebracht. Diesem Bedürfnis möchte ich mich noch mehr widmen und ausbauen. Mehr dazu: bald.

In den Galerien findet Ihr neue Bilder. Fühlt Euch inspiriert und erzählt mir Eure Ideen.

Viel Kraft, Gesundheit und Zusammenhalt.

LG Mine

21 Sep

Kommunionen Konfirmationen Outdoor

Ja, auch diese Zeremonien fielen in diesem Jahr auf den Spätsommer und Herbst. Das hat den Nachteil, dass ich gar nicht mehr alle angefragten und für Frühjahr geplanten Projekte begleiten kann, weil alles terminlich zusammenfällt und Zeremonie auseinandergenommen – sprich mehrgeteilt wurden…es hat aber den Vorteil, dass wir zum 1. Mal all diese Momente draußen in der goldenen Spätsommersonne aufnehmen können.

Premiere!

Es sind viele neue Fotos in den Galerien. Bitte denkt bei Terminanfragen daran, ein bisschen Puffer für die Planung zu haben.

Ich wünsche all den betroffenen Branchen und davon abhängigen Personen, all den Familien mit Schulkindern, allen Menschen, die noch mehr leisten müssen und nicht das Privileg haben, “zuhause bleiben zu können”, viel Kraft und Geduld.

Vieles ist von vielen Menschen gesagt worden in den letzten Monaten und ich wünsche uns allen, das Dahinter zu verstehen und zu akzeptieren….

Danke, dass DU das liest <3

02 Sep

Hochzeiten 2020

Viele Hochzeiten müssen dieses Jahr bekanntlich verschoben, abgesagt oder anders organisiert werden.

Berücksichtigt das bitte bei euren Buchungen – wir müssen Alle ein bisschen flexibel und offen bleiben für das Kommende.

Und wenn alle Stricke reißen:

Für ein individuelles, gefühlvolles und ungewöhnliches Fotoshooting braucht es keinen Trauschein <3

Viele Anregungen, Paare und Ideen findet ihr in der “Amore” Sektion

15 Aug

Einschulung und Abschluss 2020

2020 ist ein bemerkenswertes Jahr. Meine persönliche Meinung zu all dem Geschehen äußere ich hier mal nicht.

Fakt ist, es gibt kaum Abschlussfeiern oder die üblichen Zeremonien zum Schulanfang.

Lasst uns das Beste daraus machen. Abi Bilder, Fotos mit Schultüte, Coole Girls&Boys Shootings, Bilder mit Kommunions- und Konfirmations Garderobe…das Alles können wir trotzdem machen.

Gebt au Euch acht und: Wachsam bleiben 🙂

07 Jul

Mineos LebensARt :-)

Ergebnisse und Momentaufnahmen der LebensArt Messe am und um den Mineo Foto Point. <3

Ein großes Dankeschön an die Menschen, die den Weg zur Messe und zu mir an den Stand gefunden haben und die Aussteller, Mineo, das Event an sich, sowie auch den Veranstaltungsort Pirmasens damit unterstützt haben! Danke!

Wir Alle haben Einiges hinter und vor uns und gegenseitiges Miteinander, Füreinander, Anerkennung und Respekt ist der beste Weg, damit umzugehen. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und dass es noch zahlreiche Begegnungen geben wird. Von Herzen: Mine 

04 Jul

Sommerfotoshootings bei Ilka Knüttel

Die Zeit, der Sommerfotoshootings bei Ilka Knüttel im Kindermodengeschäft hat begonnen. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir sie mit den erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen gestalten und organisieren können und trotzdem tolle Bilder von Euren Kindern machen können. Es hat funktioniert, den 1.Teil von 3 Aktionen haben wir bereits erfolgreich hinter uns gebracht und bin sehr positiv und motiviert für die zukünftigen Projekte gestimmt 🙂

Danke für Euer Mitwirken und Verständnis. Respekt und Füreinander ist das Motto. So meistern wir Alle gemeinsam die Herausforderungen in dieser Zeit <3