News

27 Aug

Neue Bilder in allen Galerien, news bei Locations

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Der August geht dem Ende zu und war sehr sehr turbulent. Einschulungskinder und Hochzeiten waren und sind derzeit DAS Thema.

Für neue Termine und Anfragen peilt derzeit bitte mindestens 14 Tage bis 3 Wochen im Voraus an. Insbesondere Hochzeitsserien sind sehr Bearbeitungsintensiv und dafür brauche ich etwas Zeit – Zeit die mir momentan für spontane Shootings fehlt. 

Heute habe ich ein paar der Bilder hochgeladen, die zur Ausstellung freigegeben sind und in der Area „Locations“ gibt es auch News.

Ich freue mich auf das Kommende. 🙂 

 

Für Alle, die es noch nicht wissen: Ihr findet mich auch auf Instagram YasminMineo, Facebook unter Yasmin Mineo, Mineo Fotografie, Hochzeit Creativ, sowie Kommunion und Konfirmation Creativ UND HIER 🙂

 

 

15 Jul

News

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Nach wochenlanger Internet Reduktion und einer kurzen Urlaubsreise, poste ich heute mal wieder was  Das Bild ist eine Zusammenfassung von Eindrücken und Events in den letzten Wochen…schöne Hochzeiten, outdoor Familien und Baby-Shootings, Kindergartenfotos, Business Fotos und vieles mehr durfte ich anfertigen und begleiten. Wie immer als Collage und Häppchen Die Einzelbilder können – je nach Erlaubnis – wie immer zeitversetzt auf meiner Homepage www.mineo.de angeschaut werden.  
Nun stehen weitere Events an, vor allem Hochzeiten, Familienfotos und Einschulungsbilder wird es viele geben…auf 2 öffentliche Termine will ich gesondert hinweisen:

– Die diesjährigen (Schulunabhängigen) Mineo Einschulungsshootings finden unter anderem am 16.08.2018 von 13-18h bei Ilka Knüttel Kindermoden statt 
Bitte hierfür mit mir via Messenger einen Termin vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden und besser zu planen  Einen Flyer wird es hier, sowie bei Ilka Knüttel auch im Laden geben demnächst 

– Auch Ceili setzt die irish soul Tour fort und der Auftakt ist am 8.9.2018 in Maikammer. Kommt vorbei! Es wird sicher wieder wunderbar 

Bis bald 

 
21 Jun

Neue Bilder…

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

..in diversen Galerien. Ich schaffe es derzeit weder, hier viel zu schreiben, noch in sozialen Medien. Durch den nahtlosen Übergang Konfirmation–>Kommunion–>Hochzeiten und „dazwischen“ gewerbliches, Messe, Familienshootings und Babys stapeln sich die fertigen Bilder erst mal noch bei mir, bevor ich sie ausstelle….man darf ja auch nicht vergessen, dass der noch straffere Datenschutz jetzt auch noch mehr Zeit kostet, die ich eigentlich nicht habe 😉 Nun. Heute lade ich ein paar Bilder in die Galerien und in ein paar Wochen ist bestimmt auch mal wieder Zeit für mehr 🙂

 

Ein besonderes Highlight war der Retro Mineo Foto Point auf der LebensArt Messe 2018. die Ergebnisse werden hier nach und nach zu sehen sein, eine kleine Zusammenstellung der Impressionen seht Ihr hier:-)

 

 

20 Apr

Bilderfluten und endlich schönes Wetter für Outdoor Shootings

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Seit Ostern hab ich hier nichts mehr geschrieben, nur ab und zu ein paar neue Bilder in der Galerie eingefügt. 

Das liegt an dem nicht enden wollenden Bildereingangsstrom, der sich zur Zeit vor allem aus Konfirmationen & Kommunionen zusammensetzt, aber auch aus vielen outdoor Familien- und Kinder Shootings, weil sich diese Wetterbedingt nach vorne verschoben haben und nun, wo uns die Sonne so beglückt, alle auf einmal stattfinden.
So wird das noch eine Weile gehen, ich möchte dennoch jetzt schon auf einige kommende Events hinweisen:

  • Vom 25-27.05.2018 findet wieder die LebensArt Messe im Strecktal statt, auf der Mineo auch wieder vertreten sein wird. Mit wem und womit verrate ich noch nicht  Aber ich weiß schon jetzt, dass es wieder großartig sein wird ?????
  • Auch dieses Jahr werden wieder Mineo Einschulungsshootings stattfinden. Voraussichtlich in der ersten Schulwoche. Ich weiß auch schon wo. Aber auch das werde ich nicht verraten, bis die Planung vollständig abgeschlossen ist. Ihr könnt Eure zukünftigen Akademiker aber schon bei mir anmelden oder vormerken, dann schicke ich die Info wieder im Messenger, sobald ich sie zusammen hab ???

Und nun werde ich brav weiter Bilder bearbeiten, damit niemand lange warten muss.

Sonnige Grüße,

Mine

 

03 Apr

News und unfassbar viele Bilder…

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

…sind hier, in Facebook, Instagram und überall unterwegs 🙂

 

Die Mineo Oster Shootings im Kulturcafe Pünktchen & Anton waren wieder mal wirklich schön und ich hatte viele Hässchen in allen kindlichen Alterklassen zu Besuch 🙂 Sehr schön <3

 

 

Ein weiteres Event war der Foto Point bei Ilka Knüttel Kindermoden am verkaufsoffenen Sonntag. Es kamen so viele Kinder nebst Eltern vorbei und haben sich fotografieren lassen. Toll ! 

 

 

Die Konfirmations & Kommunions Saison ist in vollem Gange und Ihr werdet von allen Events hier sicherlich viele Ergebnisse anschauen dürfen. Schon jetzt haben die Galerien wieder Zuwachs bekommen und Ihr seid eingeladen, Euch die Bilder anzuschauen.

 

Es wird weiterhin viel Neues geben. Bleibt gespannt 🙂

 

LG

 

Mine

 

15 Mrz

News März 2018

Mineo / Allgemein / / 1 Kommentar

Heute gibt es wieder ein bisschen Text – gibt ja offenbar Menschen, die das immer lesen und verfolgen – schön 🙂 Auf meiner Homepage gibt es neue Bilder in allen Galerien und auch die Sektion „Referenzen, Projekte, Ausstellungen“ hat wieder zuwachs bekommen. 

  • Die vergangenen 14 Tage waren wieder sehr turbulent. Firmen Fotos, Begleitung bei Events, Taufen Konzerten usw.

Auf der Hochzeitsmesse hatte ich ja wie angekündigt, keinen standard-Stand (das Wort find ich interessant),

sondern einen Foto Point im Vintage Stil, was sehr gut ankam und mir viel Freude und lebendige Gespräche gebracht hat.

Hier eine kleine Übersicht – ohne Anspruch auf Vollständigkeit!

Die Ergebnisse dieses Events kursieren schon seit einer Weile in Facebook herum, was ich einfach für mich schöner und passender finde, 

als statisches Auftreten und Ausstellen von Bildern. Die Idee des Foto Points wird es auch auf einigen folge Events geben. Seid gespannt 🙂

 

  • Die kommenden Ostershootings für Kinder stehen am Samstag den 17.03. 2018 an. Die Termine sind recht schnell vergeben gewesen. Wenn Ihr gerne teilgenommen hättet und es versäumt habt, Euch anzumelden, kommt einfach mal vorbei, manchmal kann es ein bisschen Leerlauf geben. Oder aber Ihr verfolgt die kommenden Events…da ist mit Sicherheit wieder einiges für Jeden dabei 😉

  • Das nächste Event, auf was ich hinweisen möchte, ist erneut ein offener Foto Point mit schickem und außergewöhnlichen Style:              Am verkaufsoffenen Sonntag (25.03.2018) in Pirmasens bei Ilka Knüttel Kindermoden am Exerzierplatz. Ich stehe von 14h bis 17h zur Verfügung, um Eure Kinder zu fotografieren. Die Kids können sich auch in augesuchten Outfits von dort fotografieren lassen. Bestimmt eine tolle Sache für die zukünftigen Mini It-Girls & Boys 🙂 Der Service ist für die Besucher natürlich kostenlos und die Fotos können dann auf Mineos und Ilka Knüttels Facebook Seite bewundert und heruntergeladen werden 🙂

 

  • Nun geht es weiter – auch mit Konfirmation & Kommunion und beinah nahtlos in die Hochzeiten <3 

Bis bald :-*

 

#FotoPoint #Mineo #Fotografen