News

24 Sep

Bin die Tage wie wild am Basteln…

  • Die Galerien wurden großzügig abgespeckt. Ich habe knapp 8000 (!) Fotos runtergenommen. Die Ladezeiten wurden einfach zu lang. Mehr Infos dazu findet Ihr in der jeweiligen Galerie
  • Neue Module bei „Variationen& Preise“. Mein Focus geht wieder immer mehr zu IndividualShootings für Einzelpersonen. Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass viele Menschen, die zu mir kommen, einfach gerne eine gute Zeit haben wollen, Gespräche führen und was anderes haben wollen, als einfach nur Bilder. Aus sich herausgehen oder sich von ihrer besten Seite zeigen…zu diesem Thema fühlte ich mich schon immer berufen, aber im Trubel der klassischen Aufträge kann sowas auf beiden Seiten verloren gehen. Deswegen justiere ich das Konzept wieder mehr in die kreativere Richtung und empfehle allen Menschen, die einfache Standard Passfotos wollen, nicht mich zu fragen 🙂
  • Und weil ich jeden Samstag die selben Anrufe bekomme:Bewerbungsfotos mache ich natürlich – die Übergabe der Ergebnisse erfolgt auf CD – also nicht solche kleinen ausgedruckten Bildchen.Der Preis richtet sich nach den Shooting Paketen auf der Homepage. Ein Shooting im Atelier mit z.B grauem, blauen, schwarzen oder weißem Hintergrund inklusive bearbeiteten Fotos in hoher Auflösung auf CD entspricht also einem „Donna/Man Shooting.

Möchtest Du z.B. in einem Büro, vor einem Gebäude, outdoor, in einer Fabrikhalle oder eben irgendwo, was Deinem Berufswunsch entspricht, individuell in Szene gesetzt werden, ist dies etwas umfangreicher und entspricht dem Paket „onLocation“

Wenn Du schon einen Job hast, ein Unternehmen gegründet hast und dies und Dich präsentieren möchtest, lohnt sich ein Blick auf mein Paket „Mine“. Ich begleite Dich zm Beispiel bei Deiner Arbeit, fotografiere Impressionen von Deiner Werkstatt, Deinem Atelier, Deinem Tun, Dir usw

Viele kombinieren übrigens das ein oder andere Business Bild mit Bildern für private Zwecke…wenn man schon mal zusammen ist, kann man das ja gut mit einbinden.

Shootings mit einzelnen Fotos biete ich nicht an, aufgrund der mir fehlenden Individualität. Ich nehme mir gern ein bisschen Zeit für gute Ergebnisse, möchte mich auch kurz mit dem Model unterhalten und wissen, worauf es ihm/ihr ankommt und reinkommen-lächeln-fotomachen-gehen gehört da nicht für mich dazu 🙂

Danke für Deine Aufmerksamkeit.

15 Nov

Viel los bei Mineo

Von Langeweile keine Spur 🙂 Mein Atelier ist derzeit eine Baustelle und ich freu mich wie verrückt darauf, wenn es fertig ist 🙂

Die ersten Weihnachtsshootings in Kindergärten und privat sind schon vorbei, weitere folgen. Das Herbstwetter, was wir dieses Jahr haben, beschert mir nach wie vor viele outdoor Shootings und wie immer sind viele kommende Projekte in Planung 🙂

 

Es bleibt spannend !