News

20 Apr

Bilderfluten und endlich schönes Wetter für Outdoor Shootings

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Seit Ostern hab ich hier nichts mehr geschrieben, nur ab und zu ein paar neue Bilder in der Galerie eingefügt. 

Das liegt an dem nicht enden wollenden Bildereingangsstrom, der sich zur Zeit vor allem aus Konfirmationen & Kommunionen zusammensetzt, aber auch aus vielen outdoor Familien- und Kinder Shootings, weil sich diese Wetterbedingt nach vorne verschoben haben und nun, wo uns die Sonne so beglückt, alle auf einmal stattfinden.
So wird das noch eine Weile gehen, ich möchte dennoch jetzt schon auf einige kommende Events hinweisen:

  • Vom 25-27.05.2018 findet wieder die LebensArt Messe im Strecktal statt, auf der Mineo auch wieder vertreten sein wird. Mit wem und womit verrate ich noch nicht  Aber ich weiß schon jetzt, dass es wieder großartig sein wird 😍😍😍😍😍
  • Auch dieses Jahr werden wieder Mineo Einschulungsshootings stattfinden. Voraussichtlich in der ersten Schulwoche. Ich weiß auch schon wo. Aber auch das werde ich nicht verraten, bis die Planung vollständig abgeschlossen ist. Ihr könnt Eure zukünftigen Akademiker aber schon bei mir anmelden oder vormerken, dann schicke ich die Info wieder im Messenger, sobald ich sie zusammen hab 🤗🤩😎

Und nun werde ich brav weiter Bilder bearbeiten, damit niemand lange warten muss.

Sonnige Grüße,

Mine

 

03 Apr

News und unfassbar viele Bilder…

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

…sind hier, in Facebook, Instagram und überall unterwegs 🙂

 

Die Mineo Oster Shootings im Kulturcafe Pünktchen & Anton waren wieder mal wirklich schön und ich hatte viele Hässchen in allen kindlichen Alterklassen zu Besuch 🙂 Sehr schön <3

 

 

Ein weiteres Event war der Foto Point bei Ilka Knüttel Kindermoden am verkaufsoffenen Sonntag. Es kamen so viele Kinder nebst Eltern vorbei und haben sich fotografieren lassen. Toll ! 

 

 

Die Konfirmations & Kommunions Saison ist in vollem Gange und Ihr werdet von allen Events hier sicherlich viele Ergebnisse anschauen dürfen. Schon jetzt haben die Galerien wieder Zuwachs bekommen und Ihr seid eingeladen, Euch die Bilder anzuschauen.

 

Es wird weiterhin viel Neues geben. Bleibt gespannt 🙂

 

LG

 

Mine

 

15 Mrz

News März 2018

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Heute gibt es wieder ein bisschen Text – gibt ja offenbar Menschen, die das immer lesen und verfolgen – schön 🙂 Auf meiner Homepage gibt es neue Bilder in allen Galerien und auch die Sektion „Referenzen, Projekte, Ausstellungen“ hat wieder zuwachs bekommen. 

  • Die vergangenen 14 Tage waren wieder sehr turbulent. Firmen Fotos, Begleitung bei Events, Taufen Konzerten usw.

Auf der Hochzeitsmesse hatte ich ja wie angekündigt, keinen standard-Stand (das Wort find ich interessant),

sondern einen Foto Point im Vintage Stil, was sehr gut ankam und mir viel Freude und lebendige Gespräche gebracht hat.

Hier eine kleine Übersicht – ohne Anspruch auf Vollständigkeit!

Die Ergebnisse dieses Events kursieren schon seit einer Weile in Facebook herum, was ich einfach für mich schöner und passender finde, 

als statisches Auftreten und Ausstellen von Bildern. Die Idee des Foto Points wird es auch auf einigen folge Events geben. Seid gespannt 🙂

 

  • Die kommenden Ostershootings für Kinder stehen am Samstag den 17.03. 2018 an. Die Termine sind recht schnell vergeben gewesen. Wenn Ihr gerne teilgenommen hättet und es versäumt habt, Euch anzumelden, kommt einfach mal vorbei, manchmal kann es ein bisschen Leerlauf geben. Oder aber Ihr verfolgt die kommenden Events…da ist mit Sicherheit wieder einiges für Jeden dabei 😉

  • Das nächste Event, auf was ich hinweisen möchte, ist erneut ein offener Foto Point mit schickem und außergewöhnlichen Style:              Am verkaufsoffenen Sonntag (25.03.2018) in Pirmasens bei Ilka Knüttel Kindermoden am Exerzierplatz. Ich stehe von 14h bis 17h zur Verfügung, um Eure Kinder zu fotografieren. Die Kids können sich auch in augesuchten Outfits von dort fotografieren lassen. Bestimmt eine tolle Sache für die zukünftigen Mini It-Girls & Boys 🙂 Der Service ist für die Besucher natürlich kostenlos und die Fotos können dann auf Mineos und Ilka Knüttels Facebook Seite bewundert und heruntergeladen werden 🙂

 

  • Nun geht es weiter – auch mit Konfirmation & Kommunion und beinah nahtlos in die Hochzeiten <3 

Bis bald :-*

 

#FotoPoint #Mineo #Fotografen 

28 Feb

Hochzeitsmesse und Bambini Osterfotoshootings stehen bevor

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

In ein paar Tagen ist es soweit. Am 4.03.2018 findet zum 3. Mal die Hochzeitsmesse von Hotel Kunz im Forum alte Post in Pirmasens statt. Auch diesmal bin ich wieder vor Ort und stehe nicht nur mit einem Stand zur Verfügung, sondern fotografiere die dort eintreffenden Pärchen 🙂 Darauf freue ich mich schon sehr.

In den vergangenen Tagen wurden von einem Hochzeitspaar dieser Gutschein für ein Candy-Kiss-.Pärchen-Foto in der Innenstadt verteilt. 

 

In Facebook hatte ich auch schon die kommenden Ostershootings für Kinder angekündigt. Hierfür könnt Ihr Euch via Facebook oder email bei mir anmelden. Freu mich 🙂

 

 

Wir werden uns also irgendwo Alle sehen.

Bis dahin: Bleibt gesund und munter.

 

Mine

16 Feb

Zusammenfassung und Ausblick

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Nach einigen „Textlosen“ Wochen, in denen viele Bilder hier und andernorts herumgeschwirrt sind, wird es doch mal wieder Zeit für eine Zusammenfassung mit Ausblick 

– Im Januar hatte ich wieder ein Projektshooting mit den zauberhaften „Marry Mädels“ nebst ihren Männern, die auch diesmal wieder von Tanja Wernerzusammengetrommelt wurden. Danke für die vielen bekannten und auch neuen Gesichter. Ihr wart wirklich ein super gute Laune Team, für Alles zu haben und mit Motivation und Zuverlässigkeit dabei. 
Jederzeit und saugern wieder 

– Am Montag, den 19.02.2018 eröffnet Nicole Treubels „Pfälzerei“. Die Pfälzerei findet ihr direkt neben und im Pünktchen & Anton, was weiterhin für kulturelle Veranstaltungen sorgen wird…und weiterhin eins meiner Ateliers bleibt  Der wochenlange Umbau ist nun gestemmt, es sieht so toll aus und wir freuen uns Alle, wenn Ihr zur Eröffnung kommt. 

– Die nächste Station – und ein Event, an dem Mineo aktiv eingebunden ist – ist die Hochzeitsmesse in Pirmasens im Forum der alten Post. Ihr wollt heiraten? Dann seid Ihr dort am richtigen Platz. Es werden sich alle Dienstleister dort finden, die Ihr für den großen Tag benötigt und ich freue mich schon sehr auf die Besucher, Paare, meine Mitaussteller 
und das ganze Team 

– Letztes Jahr fand aufgrund meiner räumlichen Veränderung kein Mineo Oster Shootings für Kinder statt. Viele von Euch habe ich aber ja bei den Einschulungs- und Weihnachtsshootings getroffen  Dieses Jahr wird wieder eins stattfinden und zwar am 17.03.2018 und natürlich im Pünktchen und Anton *freu*. Den Flyer dazu lade ich die Tage hoch, anmelden könnt Ihr Euch bzw Eure Kids natürlich schon jetzt. Am besten via PN oder email mine@mineo.de Freue mich sehr!!! 

– Ich befinde mich seit Januar aktiv in der Vorplanung für die Kindergarten und Schulshootings 2018. Wenn Jemand von Euch hierzu noch Infos braucht, oder Fragen hat, kontaktiert mich gerne. Freu mich schon jetzt auf den Nachwuchs und die zukünftigen Lehrmeister der Menschheit 

– Auch im neuen Jahr hatte ich schon das Vergnügen, zahlreiche Privatpersonen zu fotografieren…Babies, extrem coole Kids , Businessfotos, zauberhafte Damen, wunderbare Schwangere ….die kommenden Tage wird man mich auf der ein oder anderen gewerblichen Veranstaltung treffen, es stehen Firmenfotos an….Ladies & Gentlemen. YES

All diese Puzzleteile ergeben für mich ein großes und vielfältiges Bild. Und das ist gut so.

Danke für`s Lesen und bis bald 

www.mineo.de

11 Jan

Vorschau März und April 2018

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

In ein paar Wochen schon beginnt die Kommunions- und Konfirmations Saison.

Es gibt schon einige Anmeldungen für private Shootings oder die Begleitung in der Kirche. Hier ein kleiner Vorgeschmack 🙂

Frühjahr 2018 kann bald kommen 🙂

Wenn Ihr also ein Kommunions oder Konfi Kind habt: Meldet Euch bald 🙂

25 Dez

Jahresrückblick 2017

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Ich wünsche Euch eine wunderbare Weihnachtszeit, ein schönes Fest und einen guten Start in das kommende Jahr mit all den Menschen und allen anderen Wesen, Momenten, Gefühlen und Gedanken, die für Euch die Wichtigsten sind.

2017 war offenbar ein sehr bewegendes jahr. Es gab leuchtende und dunkle Momente. Schatten & Licht.

Mineo darf auf Vieles rückblickend schauen…tausende Bilder sind durch Auge & Kamera gezogen….Familienfeierlichkeiten und Meilensteine, wie Geburtstage, neue Erdenbürger, Kommunionen & Konfirmationen, Hochzeiten, Taufen….so viele wunderbare große und kleine Menschen waren vor meiner Kamera und in meinen Kopf…Projekte wurden verwirklicht, Reisen standen an, gleich drei völlig unterschiedliche Kalender für 2018 sind entstanden und verkauft… Firmenkunden, Gewerbe, Kindergärten, Schulen, Konzerte und allerlei Events…
Für unzählige Augenblicke möchte ich mich mit dem kleinen Video bedanken und erinnern…

(Dies sind Impressionen! Wenn sich Jemand hier nicht findet, kann das daran liegen, dass ich a) die Bilder nicht ausstellen kann oder darf, b) nicht weiß, ob ich es darf c) es sich um Geschäftskunden handelt d) Eure Bilder erst nach dem Erstellen des Videos gemacht wurden e) Es einfach von manchen Serien und Themen so viele Bilder gibt, dass es unmöglich wäre, Alles zu zeigen. Gäbe ein verdammt langes Video  )

Mineo sagt Danke für Alles. Lasst es Euch gutgehen, genießt die schönen Zeiten und Küsst Euch. Denn solange wir küssen, machen wir keine dummen Sachen 

17 Dez

100 Lächeln

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

 Der #Kalender#everyonesmilesinthesamelanguage – ein Projekt des #Bundesprogramms #DemokratieLeben und der#montessorischule #Pirmasens, für das einige der Fotos bei der #Mineo Werkstatt in Auftrag gegeben wurden ??. Mein Titelbild zeigt das Deckblatt mit #100 #Lächeln ???.#jederlächeltinderselbensprache #Fotografin#Bundesministerium für Familie, Frauen &Senioren#tuttisoridononellastessalingua
#toutlemondesouritdanslamemelanugage
 – mitMineo – Fotografie und Montessori Schule Pirmasens – hier: Montessori Schule Pirmasens.

 

16 Dez

Jeder lächelt in der selben Sprache. Kalender 2018 Bundesprogramm Demokratie leben

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Endlich darf ich ihn zeigen und in den Händen halten ???. Der #Kalender#everyonesmilesinthesamelanguage – ein Projekt des #Bundesprogramms #DemokratieLeben und der#montessorischule #Pirmasens, für das einige der Fotos bei der #Mineo Werkstatt in Auftrag gegeben wurden ??. Mein nächstes #facebok Titelbild zeigt das Deckblatt mit #100 #Lächeln ???.#jederlächeltinderselbensprache #Fotografin#Bundesministerium für Familie, Frauen &Senioren#tuttisoridononellastessalingua#toutlemondesouritdanslamemelanugage – mitMineo – Fotografie und Montessori Schule Pirmasens.