Variationen umgestellt, Mineo Studio in Atelier und Locations umgewandelt, Referenzen ergänzt

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare / Like this

Nach einem Denkprozess habe ich mich entschieden, diverse Pakete in “Variationen” neu hinzuzufügen während Andere weichen mußten.
Meine Entscheidung betrifft vor allem die Shootings im Atelier. Ich merke immer mehr, dass ich für bestimmte Themen ein anderes Umfeld haben möchte,
es hat sich vieles entwickelt, was sich sehr positiv anfühlt.
Das Thema “Shooting on Location” , also in alten Fabriken, outdoor oder an öffentlichen Plätzen nimmt mehr Raum ein,
während ich das Fotografieren im Atelier aus Platzgründen aber auch meines persönlichen Geschmacks wegen reduzieren werde.
Es reicht einfach nicht mehr für das, was ich mir vorstelle 🙂

Außerdem wird es in absehbarer Zeit ein zweites Studio geben…mehr wird noch nicht verraten 🙂
Bin hier also fleißig am Umbauen und Umstrukturieren …man darf gespannt sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.