Viel Neues auf Mineo – 2013 – Änderungen in den Galerien, Variationen, Projekten, Mineo Studio uvm…

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare

Es hat sich Einiges getan: In der Familia, Amore, Donna und Bambini Ares gibt es neue Bilder. Außerdem habe ich den „Preise & Variationen“ Bereich komplett verändert und ergänzt. Einige Pakete, die kaum gefragt wurden, habe ich nun rausgenommen, dafür gibt es viele neue Angebote, zum Beispiel Shootings für Frauen & Männer ab 50, oder ab 70, bei dem die Optionen an die enstprechenden Altersgruppen angepasst wurden. Neu ist auch das Angebot für Gehörlose Menschen, ein „Deaf“ Shooting, was ich nun inklusive einer Dolmetscherin für Gebärdensprache anbieten kann. Kinder, Teens und Schüler wurden stärker separiert, weil sich herausgestellt hat, dass nunmal die Bedürnisse nach Bildern von 9 Jährigen Erdenbewohnern anders strukturiert sind, als bei 16 Jährigen. Auch gibt es immer mehr Patchwork Familien, die nunmal in das klassiche „Familienshooting – 2 Erwachsene, 2 Kinder“ Raster nicht reinpassen wollen und auch mit ihren schon erwachsenend Kindern und denen des Partners Bilder gemacht bekommen möchten. Diesen Bedürfnissen habe ich mich angepasst

Außerdem möchte ich den künstlerischen Bereich etwas mehr ausbauen, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass die klassische Auftragsfotografie nur einen Teilbereich dessen abdeckt, was die Menschen sich wünschen. Daher gibt es jetzt zum Einen mehr Möglichkeiten, die Shooting Pakete auch für diverse Locations zu ordern und außerdem den Bereich „Mineo Projekte“, für den sich Gruppen und besondere Events und Locations gut eignen.

Die Area „Mineo Studio“ ist entstanden – zwar noch in Kinderschuhen, aber Interessenten können sich hier ein kleines Bild von meinem Studio machen und der Art, wie ich fotografiere.

Ich blicke nun auf viele Gesichter, Momente und Bilder von 2012 – und natürlich den Jahren davor zurück – und bedanke mich, für Euer Vertrauen, für Eure Motivation, für Eure Neugier!

 

Danke!

 

Yasmin

Schreibe einen Kommentar