Viele viele Projekte und Neuigkeiten. Schaut einfach mal in die Galerien rein. Freu.

Mineo / Allgemein / / 0 Kommentare / Like this

Auch das neue Jahr ist gefüllt mit allerlei Projekten und Neuigkeiten:

– Ich hatte ich ein cooles Shooting für die Firma „Trend Mama“ – aussergewöhnliche und junge Bekleidung für werdende Mamas & Papas
– Seit ein paar Monaten streife ich immer mal wieder für die Touristinformation Gräfensteiner Land durch den heimischen Wald und fotografiere die Wunder unserer Natur.
– Außerdem hatte ich das Vergnügen, die wunderschönen sexy Schuhe der Marke „Rosa Rot“ vor die Linse zu bekommen.
– Ein weiteres tolles Projekt was das Shooting „womencolours & coloursunited“ bei dem knapp 20 Frauen ihre eigenen Farben tragen und interpretieren durften.
Optisch völlig unterschiedlich bildeten sie eine faszinierende Einheit. Es war grandios mit den Ladys.
– Ich hatte ganz frische und wunderschöne Neugeborene vor meiner Kamera, sexy Ladies für erotische Aufnahmen und bin irgendwie immer unterwegs 🙂

In Vorbereitung sind gerade neue Kindergarten Shootings, ein schönes gemeinschaftliches Projekt von Hochzeitsdiensleistern der Region,
ich darf mich auf bezaubernde Kommunionen & Konfirmationen freuen… und eine große Party 🙂
Mehr wird noch nicht verraten, aber ich habe das Gefühl: Es bleibt saumäßig interessant 🙂

Besucht mich einfach auch mal in Facebook:
„Mineo Fotografie“ und „Yasmin Mineo“ , auch die Seiten „Kommunion, Konfirmation & Taufe Creativ“ , sowie die Seite „Hochzeit Creativ“ sind voller fotografischer Ergüsse 🙂

2 (5)-tile

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.