You are here

Beratung Galerie Eindrücke Ambiente

Bilder sagen mehr als Texte ....

um Dir einen Eindruck zu vermitteln, was Dich hier erwartet, gibt es diese Galerie mit Impressionen.

Meine Räumlichkeiten für die Einzelsitzungen sind gemütlich, atmosphärisch und vielseitig. Du findest bei mir keine sterile Coachingpraxis, sondern vieles mehr: Bequeme Sessel, ein Sofa, bunte Kissen, Decken, biologische ätherische Öle, leise Musik, ein familiäres und persönliches Ambiente, was leckers zu trinken und eine von mir gewollt warme und lockere Willkommenskultur.

Unsere Gespräche sind ungestört und das Haus befindet sich auf dem Horeb, mit viel Grün und einem Garten, in dem Tiere ein schönes Zuhause haben.

Direkt vor Ort gibt es Parkplätze und einen Termin hab ich nur mit DIR - es warten keine anderen Leute in einem Wartezimmer. 

Diskretion und Offenheit, Neugierde und Respekt sind hier keine Worthülsen, sondern haben Bestand, werden geschätzt und gepflegt.

Die Seminare und Workshops finden in der Regel auch hier statt. Wenn Ihr über diese Veranstaltungen informiert werden wollt, meldet Euch bitte bei mir. Weitere Infos gibt es unter "Workshops".

Die Zusammentreffen finden in einer kleinen Grupppe statt, die ich sorgfältig zusammenstelle.

Es sind Verbindungen und Zusammenkünfte FREI von "Problemtrance im Selbsthilfegruppenstil" und keine kühlen Vorträge über Kommunikation im businessstyle. 

Stattdessen findet Ihr eine Oase mit offenen Menschen, die aktiv oder passiv sein dürfen, die sich gegenseitig schätzen.

Es gibt immer ein vegetarisches Essensbuffet, Getränke, Obst, Kaffee & Tee, Kuchen und Hafermilch :-)

Auf Lebensmittelunverträglichkeiten nehme ich Rücksicht.

Ich sehr mich nicht als Vortragende und Lehrerin, sondern als Gastgeberin, die Dir und Euch die Hand reicht, abholt, auffängt und anleitet, sich aber auch mal zurücknehmen und geschehen lassen kann.

Nun sei auch DU neugierig, schau Dir die Bilder an und melde Dich gerne bei mir.

Anzeige 1 - 44 von 44.